Werke zum Thema "blau"

50 Jahre Junger Kunstkreis Hünfeld e.V. – Jubiläumsausstellung Teil 2

Die Kunstaustellung ist bis November in den Räumlichkeiten des Hünfelder Bahnhofs.
Fotos: Michael Kram

28.09.2020 / HÜNFELD - Ohne die übliche Vernissage wurde am Sonntag die zweite Jubiläumsausstellung des Jungen Kunstkreis Hünfeld in den Galerieräumen des Bahnhofs eröffnet. Kunstschaffende Mitglieder des Jungen Kunstkreises präsentieren Fotografien und Skulpturen zum Thema "Blau".



Da sich aufgrund der Hygiene- und Schutzmaßnahmen nicht mehr als 16 Personen gleichzeitig in den Räumen der Galerie aufhalten dürfen, wurde auf eine öffentliche Vernissage verzichtet. Das Jubiläumsjahr hat sich der Verein sicher anders vorgestellt, dennoch möchte er die Neugier wecken und Lust machen, die Ausstellung zu besuchen. Neben Skulpturen werden zahlreiche Fotografien unterschiedlicher Genres gezeigt.

Unter Einhaltung der derzeitigen Schutz- und Hygienevorschriften können Kunstinteressierte die Ausstellung noch bis zum 8. November besuchen. Die Öffnungszeiten sind Donnerstag und Freitag von 16:00 bis 18:00 Uhr, sowie Sonntag 14:30 bis 16:00 Uhr. (pm) +++

X