Von Beratungen bis Montagen...

Produkte, Service, Hilfe - Die EFM Müller Gruppe ist für Sie da


Fotos: Laura Struppe

04.04.2020 / ANZEIGE - Die Ladentüren von Euronics XXL bleiben vorerst geschlossen. Das bedeutet allerdings nicht, dass das Team der EFM Müller Gruppe nicht mehr erreichbar ist: Über zahlreiche Kanäle bleiben die Experten für ihre Kunden ansprechbar. 



Der Onlineshop steht nach wie vor vollumfänglich unter www.efm-fulda.de zur Verfügung. Und auch per E-Mail (info@efm-fulda.de) haben Kunden die Möglichkeit mit dem EFM-Team in Kontakt zu treten. Zusätzlich bleibt durch die telefonische Erreichbarkeit der jeweiligen Abteilungsleiter die Möglichkeit einer kompetenten Beratung bestehen. Eine Übersicht finden Sie HIER

Und das war noch nicht alles: Auch die Firma Trabert bleibt geöffnet. Was bedeutet, dass Handwerker und Industriekunden mit Waren versorgt werden. Ebenfalls geöffnet: TechnikPlus. Demnach stehen der Service von Klein- und Großgeräten, TV und Hifi, Multimedia und PC ebenso wie die Montage und die Auslieferung zur Verfügung. Bei lebensnotwendigen Produkten wie zum Beispiel Gefrier- und Kühlgeräten, Kommunikationsprodukten sowie Hygieneartikel versuchen die Technik-Experten ihre Kunden auch kurzfristig auszustatten. Das EFM-Team liefert die Ware von montags bis freitags zwischen 10 und 18 Uhr sowie samstags zwischen 10 und 14 Uhr. 

"Wir bemühen uns, unseren Kunden auch in dieser schwierigen Zeit mit Rat und Tat zur Seite zu stehen", sagen die Geschäftsführer Udo und Hans-Jürgen Müller: "Wir bedanken uns für Eure Treue und bitte bleibt gesund." +++

X