War seit Mittwoch vermisst

Öffentlichkeitsfahndung zurückgenommen: Johanna N. ist wieder zu Hause

Die Polizei hat ihre Öffentlichkeitsfahndung zurückgenommen.
Symbolbild: Jonas Wenzel (Yowe)

04.04.2020 / KALBACH - Wie die Mutter der vermisst gemeldeten Johanna N. mitteilt, ist ihre Tochter wieder zu Hause. Die 37-jährige Frau machte keine Angaben über ihren Verbleib in den letzten Tagen. Die Öffentlichkeitsfahndung der Polizei wurde deshalb am Samstag zurückgenommen.

Die Ursprungsmeldung der Polizei:


Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe: Seit Mittwochabend (01.04.) wird die 37-jährige Johanna N. aus Kalbach (südlicher Kreis Fulda) vermisst. Die Vermisste hat das häusliche Umfeld mit unbekanntem Ziel verlassen und ist bis dato noch nicht zurückgekehrt. Hinweise auf ihren aktuellen Aufenthaltsort liegen nicht vor. Sie ist auf die tägliche Einnahme von Medikamenten angewiesen.

Die junge Frau ist 167 cm groß und hat eine kräftige Statur. Sie hat braune, an den Seiten kurz rasierte Haare. Frau Noll trägt eine Brille mit runden Brillengläsern. Zum Zeitpunkt ihres Verschwindens trug sie eine dünne schwarze Jacke mit grauem Muster, eine schwarze Leggins und schwarze Halbschuhe.

Wer Johanna Noll gesehen hat, oder Angaben über ihren Aufenthaltsort machen kann, wendet sich bitte an die Polizei in Neuhof unter der Telefonnummer 06655/96880. Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter der Telefonnummer 0661/105-0, jede andere Polizeidienststelle oder die Onlinewache unter: www.polizei.hessen.de (pm) +++

X