Sultanafrühstück

Generalmajor zum Botschafter des Vorstädtischen Bürgervereins ernannt

Eine ganz besondere Ernennung am Sonntag.
Foto: Alexander Gerlach

24.02.2020 / FULDA - Am Fastnachtssonntag lud der Vorstädtische Bürgerverein seine Gönner und Ehrenmitglieder zum Sultanafrühstück ins Dompfarrzentrum Fulda ein. Neben Kaffee, belegten Brötchen und Gulaschsuppe wurden auch wichtige Staatsgeschäfte erledigt.



So erhielt Jens Uwe Bornscheuer als Generalmajor der Bürger- und Prinzengarde im Vorfeld eine Depesche des Bürgermeisteramtes des Vorstädtischen Bürgervereins und wurde zu einer taktischen Besprechung bezüglich der Foaset in Foll unter Beisein der türkischen Generalität und hochrangiger Würdenträgern des Vereins geladen. Von Sultana Marina I. eine Lilie mit Herz erhielt Bornscheuer im Rahmen einer feierlichen Zeremonie seine Beglaubigungsurkunde, welche er seiner Tollität Sternenprinz Harald vorlegen sollte.

Hierin heißt es, dass Sultana in Vertretung für den Vorstädtischen Bürgerverein die guten bestehenden Beziehungen zwischen der Fuldaer Karnevalgesellschaft und dem Vorstädtischen Bürgerverein aufrechterhalten und weiter entwickeln möchte. In diesem Sinne wird der Generalmajor zum außerordentlichen und bevollmächtigten Botschafter beglaubigt. (pm) +++

X