Über 120 Aktive begeistern

Jäscher Karneval zum SVN-Jubiläum - Bilderserie von Hans-Hubertus Braune


Fotos: Hans-Hubertus Braune

24.02.2020 / NIEDERJOSSA - Dass fünf Stunden so schnell vergehen können. Wenn diese so schnell vergehen, dann kann das nur heißen: Das Programm war richtig, richtig gut. Der Jäscher Karneval hielt auch in dieser Kampagne, was er ausmacht: Beste Unterhaltung und Jecken mit Herzblut.



Unter der Regie des genialen Dreigestirns um Sitzungspräsident Henrik Seel sowie Jana Seel und Michaela Ludwig zeigten die Gruppen ein Programm vom Allerfeinsten. Sage und schreibe 129 Aktive waren dabei, die Karten für die Prunksitzung am Freitag waren innerhalb von nur drei Stunden ausverkauft. Niederjossa ist eine Hochburg des Karnevals.

Der Jäscher Karneval ist einfach ein Traum - schauen Sie in unsere beiden Bilderserien. (Hans-Hubertus Braune) +++

X