500 Euro Spenden

Weihnachtsbaumsammelaktionen für die Jugendfeuerwehr Haselgrund

Die Weihnachtsbaumsammelaktion im Haselgrund ging der Jugendfeuerwehr zugute.
Fotos: Feuerwehr Rotenburg

14.01.2020 / ROTENBURG/F. - Es wurden wieder fleißig Weihnachtsbäume gesammelt. So auch am vergangenen Samstag durch die Firma AM Kundendienste aus der Rotenburger Kernstadt. Die gesammelten Bäume wurden zum Feuer in Seifertshausen gefahren.

Für das Abtransportieren wurde eine Spende verlangt, welche zu 100 Prozent für die Jugendfeuerwehr Haselgrund bestimmt ist. In der Kernstadt wurden circa 80 Weihnachtsbäume eingesammelt und abtransportiert. Insgesamt kamen circa 500 Euro Spenden für die JF Haselgrund zusammen, welche das Geld direkt nach der Sammelaktion durch Firmeninhaber Alexander Mey übergeben bekommen haben.

Die Jugenfeuerwehr Haselgrund bedankt sich herzlich für die Unterstützung. (pm) +++