POLIZEIREPORT

Einbrüche - Sachbeschädigung - Diebstahl


Symbolbild O|N

10.12.2019 / KREIS FD - In Einfamilienhaus eingebrochen



KÜNZELL. Am Montag (09.12.), zwischen 08:00 Uhr und 20:00 Uhr, brachen Unbekannte in ein Wohnhaus in der Thüringer Straße ein. Dieses wurde durch die Diebe durchsucht. Die Täter stahlen Schmuck und Bargeld in noch unbekannter Höhe. Es entstand ein Sachschaden von rund 2.000 Euro.

Mehrere Sachbeschädigungen durch Farbschmierereien

NEUHOF. In den vergangenen Tagen kam es im Bereich der Molkereistraße zu mehreren Sachbeschädigungen durch Farbschmierereien. Bisher unbekannte Täter besprühten mit roter Farbe mehrere Gegenstände, unter anderem eine
Sichtschutzwand, einen Kletterturm und eine Garagenwand. Es entstand ein bisher ermittelter Sachschaden von circa 2.300 Euro. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Einbruch in Einfamilienhaus

FULDA. In der Zeit von Samstag (30.11.) bis Montag (09.12.) brachen Unbekannte in ein Einfamilienhaus in der Dr.-Adelmann-Straße ein. Die Täter hebelten ein Fenster auf und durchsuchten das Gebäude. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde jedoch nichts gestohlen. Es entstand ein Schaden von rund 200 Euro.

Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter der Telefonnummer 0661/105-0, jede andere Polizeidienststelle oder die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de +++

X