Firmen-News

Kronkorken zum Glück: Mit Hochstift und MediaMarkt Fernseher gewonnen

Von links: Gewinner Dieter Fuchs, Steffen Leib, Peter Henkelmann
Fotos: Marius Auth

03.12.2019 / FULDA - Die "Hochstift Kronkorken-Jagd", bei der im Deckel des Hochstift-Kronkorkens Nummern zu finden sind, mit denen mit etwas Glück attraktive Preise gewonnen werden können, hat ihren zweiten Hauptgewinner: Dieter Fuchs aus Fulda hat sich selbstlos ins Zeug gelegt, der Gewinn, ein Fernseher im Wert von 2.000 Euro, kam überraschend.

Seit September läuft die Kronkorken-Jagd, Prokurist Steffen Leib von der Hochstift Brauerei kann sich über eine große Resonanz freuen: "Bisher haben wir 30.000 eingelöste Kronkorken, den ersten Hauptgewinn, fünf Übernachtungen im Feriendorf auf der Wasserkuppe, hat bereits eine Familie mit drei Kindern gewonnen. Die haben sich riesig gefreut." Den zweiten Hauptgewinn, ein Sony OLED 4K Ultra-HD 55 Zoll Smart-TV, konnte sich Dieter Fuchs beim Kooperationspartner MediaMarkt abholen. Während Geschäftsführer Peter Henkelmann noch die Vorteile der OLED-Farben erläuterte, konnte Gewinner Fuchs nach getaner Arbeit entspannen: "Ich habe im September von der Aktion erfahren und gleich die ganze Nachbarschaft zu Hochstift konvertiert. Von den 30.000 Kronkorken haben wir einen nicht unerheblichen Teil beigesteuert. Als die Emailbenachrichtigung zum Gewinn kam, war das natürlich eine schöne Bestätigung."

"Die Aktion geht noch bis zum 20. Dezember. Auf der Website unter https://www.hochstift.de/kronkorken/ können die Nummern im Deckel überprüft werden. Der nächste Hauptgewinn, ein E-Bike CONWAY EMR 227 SE in Kooperation mit der RhönEnergie Fulda, wird dann verlost. Außerdem gibt es weitere Preise wie Werkstattkühlschränke und Sixpacks", so Leib. (mau) +++