Übergabe in neuer Zentrale

Gewinnspiel der RhönEnergie: Kundin gewinnt ein iPad

Fast wie ein Weihnachtsgeschenk: Julia Kühn freut sich über das iPad, das ihr Bereichsleiter Klaus Moll überreicht.
Foto: RhönEnergie Fulda/Daniel Kleinhenz

03.12.2019 / ANZEIGE - Jedes Jahr aufs Neue zeigt die RhönEnergie Fulda-Gruppe auf der Alsfelder Herbstmesse Flagge. So auch im September 2019. Am Stand des regionalen Energieversorgers konnten die Besucher an einem Gewinnspiel teilnehmen. Bei der Verlosung zog die Glücksfee eine Adresse aus Fulda. So gewann Julia Kühn ein Apple iPad.

Bei der Preisübergabe in der neuen Zentrale der RhönEnergie Fulda am Löhertor dankte der Bereichsleiter Energiewirtschaft, Klaus Moll, der Fuldaerin für die Teilnahme an dem Gewinnspiel und wünschte ihr viel Freude mit dem iPad. Julia Kühn stammt aus Fulda und absolviert derzeit in einem hiesigen Hotel eine Ausbildung zur Kauffrau für Betriebsmanagement. Sie sei zum ersten Mal auf der Alsfelder Herbstmesse gewesen. Als Stromkundin der RhönEnergie Fulda habe sie der Stand des regionalen Energieversorgers interessiert und so sei sie auf das Gewinnspiel aufmerksam geworden, erzählt sie. Die Teilnahme hat sich für sie auf jeden Fall gelohnt: Zum ersten Mal im Leben hat Julia Kühn einen wertigen Sachpreis gewonnen. (pm) +++