Spielertrainer zurückgetreten

Friedel nicht mehr Trainer bei Niederaula/Kerspenhausen

Marc Friedel (rechts), hier noch im Trikot vom SV Müs, hat in Niederaula seinen Posten als Spielertrainer freigemacht.
Archivfoto: Jonas Wenzel (yowe)

19.11.2019 / NIEDERAULA - Marc Friedel ist nicht länger Trainer der SG Niederaula/Kerspenhausen. Der Verein teilte am Dienstagnachmittag mit, dass der Spielertrainer, der erst vor der Saison das Amt übernommen hatte, seinen Posten freimacht. Der aktuell Fünfte der Kreisoberliga Nord muss sich durch den Rücktritt in der Winterpause nun einen neuen Trainer suchen.



Friedel, in der Vergangenheit langjähriger Trainer des SV Müs, ist das Amt als Spielertrainer erst vor dieser Spielzeit angetreten. Laut Angaben des Vereins sei der Aufwand für ihn zu groß und die aktuelle Tabellensituation nicht zufriedenstellend. (pm) +++

X