Es wird wieder trachtig, urig und wild...

4. Wildererball des Jagdvereins Hubertus mit den Mambo Kingx

Der Wildererball ist zurück
Grafik O|N

20.11.2019 / ANZEIGE - In den 70er und 80er Jahren war der Wildererball im Landkreis Fulda das Event schlecht hin. Nachdem die Veranstaltungsreihe allerdings viele Jahre verebbt war, ließ die Jägervereinigung St. Hubertus Fulda Stadt und Land diese Tradition 2014 wieder aufleben. Nach einer kurzen Pause kehrt der Wildererball am Samstag, den 23. November, mit der Kultband Mambo Kingx zurück. 



"Wir haben uns in diesem Jahr eine neue Location gesucht, die das ganze Spektakel noch uriger macht", erklärt Organisator Sascha Engel. Aus genau diesem Grund findet der Wildererball im alten Saal des Gasthofes Schmitt in Neuhof statt. "Das Ganze steht unter dem Motto: Trachtig, urig, wild." Im einmaligen Ambiente des Saals sind nicht nur "Wilderer" herzlich willkommen, sondern "alle, die es wild und trachtig mögen". 

In diesem Jahr werden wieder die Mambo Kingx für Stimmung und gute Laune sorgen. Die Kultband wird dem Publikum mit echten Klassikern ordentlich einheizen. Und das ist noch lange nicht alles: Auch die bayrische Jagdkönigin Lisa Müller wird beim Wildererball 2019 mit dabei sein. Ob auf der Tanzfläche oder an der Theke bei guten Gesprächen - das Event in der Kaligemeinde Neuhof sollte man sich auf gar keinen Fall entgehen lassen. 

Im Vorverkauf gibt es unter anderem beim Gasthof Schmitt, dem Platzhirsch Fulda und dem Autohaus Worringen noch wenige Restkarten. Zudem gibt es eine kleine Anzahl an Karten an der Abendkasse. Schnell sein lohnt sich. 

Veranstalter: Jägervereinigung St. Hubertus Fulda Stadt und Land
Wann: Samstag, 23. November 2019
Wo: Gasthof Schmitt, 36119 Neuhof
Weitere Informationen unter https://www.facebook.com/FuldaerWildererball/



Foto: Veranstalter

X