Programm „Midlife Crisis“

Paul Panzer kommt am 8. Dezember in die Esperantohalle

Paul Panzer mit seiner neuen Show
Foto: S-PROMOTION Event

07.11.2019 / FULDA - Paul Panzer zeigt in seinem neuen Programm „Midlife Crisis“ am 8. Dezember in der Fuldaer Esperantohalle was die „goldene Mitte“ für uns alle bereit hält. Er steckt in der Krise seines Lebens: wahrlich zum Totlachen für jeden der nicht drinsteckt.

Dass das Leben kein Ponyhof ist, scheint allgemein bekannt. Doch was die „goldene Mitte“ für uns alle bereit hält, damit konnte selbst Paul Panzer nicht rechnen. Denn sind die Kinder erst erwachsen und die Frau auf Weltreise, heißt es auch für Paul – Kleiner Mann was nun? Begleiten Sie Ausnahmekünstler Paul Panzer auf seiner emotionalen Geisterbahnfahrt durch das Tal der Tränen, durch das wir alle einmal müssen. Paul Panzer LIVE in der Krise seinen Lebens ... wahrlich zum Totlachen für jeden der nicht drinsteckt! (pm) +++