POLIZEIREPORT

Unfallflucht in Hosenfeld, Zeugen gesucht


Symbolbild

15.10.2017 / KREIS FD - In der Zeit zwischen 14.10.17 um 19:00 Uhr und 15.10.17 um 10:00 Uhr hat ein unbekannter Pkw-Fahrer in Hosenfeld, Fliederweg 6, eine Zierhecke beschädigt, ist aber dann ohne sich um den Schaden zu kümmern, davongefahren.
Der Pkw Fahrer, der offenbar im Fliederweg unterwegs war, kam in Höhe Fliederweg 6 von der Fahrbahn ab und überfuhr die an den Gehweg angrenzende ca. 170 cm hohe Hecke. Diese wurde dabei auf einer Breite von 2 Metern niedergedrückt und beschädigt.
An der Unfallstelle blieben Reste einer goldfarbenen Radzierblende zurück. An welchem Pkw fehlt eine solche Radzierblende oder an welchem Pkw ist eine solche beschädigt? Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder Hinweise auf den flüchtigen Pkw und seinen Fahrer geben können, werden gebeten sich bei der Polizei Neuhof unter Tel.: 06655-96880 zu melden.  +++

X