POLIZEIREPORT

Unfall Kradfahrer bei Bernsfeld - Missachten der Regel „rechts vor links“


Symbolbild

15.10.2017 / KREIS VB - Verkehrsunfall mit Kradfahrer 

Mücke.   
Gegen 15.45 Uhr eriegnete sich ein Verkehrsunfall mit Kradfahrer auf L 3146 zwischen Bernsfeld und Gemünden(Vogelsbergkreis).  Offensichtlich handelt es sich um einen Alleinunfall eines 20-jährigen Fahrers, der schwer verletzt wurde, aber ansprechbar ist. Die Rettungsdienste sind im Einsatz.


Missachten der Regel „rechts vor links“



Lauterbach. Am Samstag, den 14.10.2017, gegen 15:50 Uhr, befuhr ein 63-jähriger mit seinem Dacia Duster die Kanalstr. aus Richtung Am Wörth kommend. An der Einmündung zum Neuen Steinweg übersah er offenbar den
von rechts kommenden 80-jährigen Lauterbach der mit seinem Skoda auf die Kanalstraße einbiegen wollte. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 2500 €.

X