Andrea Zietz übernimmt

Michael Bock (NBL) hat keine Lust mehr und hört als Stadtverordneter auf

Eloquenter Redner: Michael Bock (NBL) hat dem Stadtparlament den Rücken gekehrt.
Archivfoto: O|N

15.10.2017 / BAD HERSFELD - Michael Bock (64) ist nicht mehr Mitglied der Bad Hersfelder Stadtverordnetenversammlung. Der NBL-Politiker und einstige Vorsitzende der Grüne/NBL-Stadtverordnetenfraktion hat am 6. Oktober sein Mandat niedergelegt. Dem Verein „Neue Bürgerliste“ bleibt der Rechtsanwalt als Beisitzer erhalten.



Für Bock nachgerückt ist Andrea Zietz, die fortan an der Spitze der Grüne/NBL-Fraktion steht. Die Informationskauffrau wird zudem im Haupt- und Finanzausschuss sowie im Hessentagsbeirat vertreten sein.

„Ich möchte in der Lage sein, meine persönlichen Aktivitäten längerfristiger planen zu können und versuche, die Dinge ein wenig zu bremsen“, sagte der langjährige Stadtpolitiker auf Anfrage von OSTHESSEN|NEWS. „Einen aktuellen Rücktrittsgrund gibt es nicht.“ (sh) +++

X