POLIZEIREPORT

Verkehrsunfall mit Flucht - Verkehrsunfall mit Sachschaden


ON-Symbolbild

15.08.2017 / KREIS HEF-ROF - Vekehrsunfall mit Sachschaden



BAD HERSFELD. Am 15.08.2017, 08:50 Uhr, fuhr ein 33-jähriger Mann aus Neukirchen mit seinem Bus durch die Brüdergasse in Bad Hersfeld. Als der Mann nach links in die Breitenstraße einbiegen wollte, streifte er mit dem Bus den am rechten Fahrbahnrand geparkten Kombi eines 35-jährigen Mannes aus Bad Hersfeld. Personenschaden entstand nicht, lediglich Sachschaden in Höhe von 1.600 Euro.

Zusammenstoß mit Waschbären

LUDWIGSAU. Am 08.08.2017, 09:00 Uhr, fuhr ein 34-jähriger Mann aus Alheim, mit seinem Pkw auf der L 3254 zwischen Rohrbach und Tann, als er einen Zusammenstoß mit einem Waschbären hatte. Hierbei entstand Sachschaden in Höhe von 1.500 Euro.

Zusammenstoß

BAD HERSFELD. Zu einer Fahrerflucht kam es am 14.08.2017, 14:30 Uhr in der Lambertstraße in Bad Hersfeld. Eine 48-jährige Frau aus Bad Hersfeld befuhr mit ihrem schwarzen Skoda Fabia die Lambertstraße von der Wehneberger Straße in Richtung Seilerweg. In Höhe der Hausnummer 19 wollte die Geschädigte in eine Hofeinfahrt fahren. Zur gleichen Zeit befuhr ein zweiter Pkw die Lambertstraße aus dem Seilerweg kommend in Richtung Wehnebergerstraße. Verkehrsbedingt musste der zweite Pkw halten, während hinter diesem die 48-jährige Frau mit ihrem Skoda in eine Hofeinfahrt fuhr. Die Unfallflüchtige legte plötzlich den Rückwärtsgang ein und setzte zurück. Hierbei stieß diese mit ihrem Fahrzeug an den Skoda der Frau aus Bad Hersfeld. Nach dem Zusammenstoß flüchtete die Unfallverursacherin. Es entstand Sachschaden in Höhe von 800 Euro. Wer kann sachdienliche Hinweise zur Unfallverursacherin machen und hat den Unfall gesehen? Hinweise bitte an die Polizeistation Bad Hersfeld unter der Rufnummer 06621/932-0.

Verkehrsunfall mit Flucht


ROTENBURG. Ein 60-jähriger Mann aus Rotenburg stieß beim Ausparken gegen den geparkten PKW eines 38-jährigen Rotenburgers und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle, konnte jedoch aufgrund von Zeugenaussagen ermittelt werden. 

Verkehrsunfall mit Sachschaden

SCHMALKALDEN. Ein 51-jähriger Mann aus Schmalkalden wollte mit seinem Gabelstapler vom Anwesen Eisenacher Straße 214 in den fließenden Verkehr einfahren. Hierbei ragte die Gabel bereits in die Fahrbahn, ein 51-jährige PKW Fahrerin aus Wildeck stieß gegen die Gabel. Der Sachschaden beläuft sich auf 5.000 Euro. +++

X