POLIZEIREPORT

17-jähriger verletzt sich bei Unfall mit Leichtkraftrad - Wildunfall


- O|N-Symbolbild

24.07.2017 / RHÖN / THÜRINGEN - Verkehrsunfall mit Personenschaden 



GEISA. Am Sonntag fährt ein 17jähriger gegen 18:40 Uhr mit seinem Leichtkraftrad KTM von Geisa in Richtung Bremen. In einer Linkskurve berührt er den Bordstein und kommt zu Fall. Am Unfall ist kein weiteres Fahrzeug beteiligt. Der Junge Mann verletzt sich dabei und wird von dem herbeigerufenen Rettungswagen in Krankenhaus gebracht. Am Leichtkraftrad entsteht ein Sachschaden von etwa 1.000 Euro.


Wildunfall 

URNSHAUSEN. Am Sonntag um 23:20 Uhr fährt ein 21jähriger Mann auf der B285 aus Richtung Urnshausen kommend in Richtung Langenfeld. Bei Kilometer 5,7 überquerte plötzlich ein Frischling die Fahrbahn. Der junge Mann konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und kollidierte mit dem Frischling. Es entstand ein Sachschaden von 800 Euro. Verletzt wurde er nicht. Ein Jagdpächter wurde verständigt. +++

X