150 Plätze für Mitarbeiterkinder

Amazon lädt Kinder zur Sondervorstellung der Festspiele ein


Foto: Martin Engel

27.06.2017 / BAD HERSFELD - Auch in diesem Jahr unterstützt Amazon das Kinder- und Jugendarbeitsprojekt der Bad Hersfelder Festspiele, Sommernachtsträumer e.V., und organisiert mit den Bad Hersfelder Festspielen zudem eine Sondervorführung des Kinderstücks "Das tapfere Schneiderlein". 150 Plätze stehen für Bad Hersfelder Kinder und Mitarbeiterkinder zur Verfügung.



"Ich freue mich, dass Amazon unsere Bemühungen, junge Menschen für die Bad Hersfelder Festspiele zu begeistern, fördert", sagt Festspiel-Intendant Dieter Wedel. "Gemeinsam können wir viel bewegen. Ohne die tatkräftige Unterstützung unserer Sponsoren wären die Bad Hersfelder Festspiele nicht möglich." 

Stephanie Schreiber, stellvertretende Standortleiterin von Amzon Bad Hersfeld: "Dieter Wedel und sein Team haben aus den Festspielen ein großartiges kulturelles Ereignis gemacht, für das Bad Hersfeld weit über seine Grenzen hinaus bekannt ist. Wir möchten diese Arbeit unterstützen. Dabei liegen uns besonders Kinder und Jugendliche am Herzen. So kam die Idee der Sondervorführung von "Das tapfere Schneiderlein" zustande." Für die Vergabe der externen Karten wird Amazon auf lokale gemeinnützige Organisationen zugehen, die Kinder und Jugendliche unterstützen. +++

X