56 Interessierte

Trike-Freunde Osthessen cruisen mit Menschen von antonius durch die Stadt

In diesem Jahr nahmen insgesamt 56 Interessierte das Angebot wahr.
Fotos: Antonius

26.06.2017 / FULDA - Mit knatternden Motoren fuhren die osthessischen Trike-Freunde am Samstag, den 24. Juni, um 11 Uhr bei antonius vor. Dort erwarteten die Menschen von antonius die Triker schon voller Vorfreude. Die jährlich stattfindenden Trike-Rundfahrten sind schon zur Tradition geworden. Bereits seit 19 Jahren laden die Triker die Menschen von antonius jährlich zu einer Spritztour durch Fulda ein.



„Für uns ist das eine Ehrensache. Hier spürt man eine Herzlichkeit, die keiner missen möchte. Für diese Veranstaltung nehmen sich unsere Mitglieder immer gerne Zeit“, sagt Günther Brähler, Vorsitzender der Trike-Freunde Osthessen. In diesem Jahr nahmen insgesamt 56 Interessierte das Angebot wahr und machten es sich auf der Rückbank der schweren Maschinen bequem. +++



X