Polizei sucht Zeugen

Unbekannter Exhibitionist zeigt Joggerin entblößtes Geschlechtsteil und onaniert


Foto: privat

26.06.2017 / HERBSTEIN - Am Sonntagmittag, um 12:30 Uhr zeigte sich ein unbekannter Exhibitionist einer 47-jährigen Joggerin mit entblößtem Geschlechtsteil auf dem Vulkanradweg im Bereich des Rixfelder Kreuzes. Die Sportlerin war im Bereich "Am Galgen" unterwegs, als sie einen Radfahrer passierte, der dort offensichtlich an den Seitentaschen seines Fahrrades hantierte. Tatsächlich aber zeigte sich der Mann mit entblößtem Glied und onanierte vor der Joggerin.



Die Joggerin zog an dem Mann vorbei, stellte aber fest, dass er ihr auf dem Rad folgte. Der Mann flüchtete auf seinem Rad auf dem Vulkanradweg in Richtung Lauterbach, als sich zwei weitere Radfahrer näherten. Der Exhibitionist war etwa 50 bis 60 Jahre alt, zirka 180 Zentimeter groß und hatte eine normale Körperstatur. Er war bekleidet mit einem blau-gelb karierten Freizeithemd welches mit dünnen roten Streifen versehen war. Weiterhin trug er eine Dreiviertel-Hose. Über dem Hemd hatte er eine khakifarbene Weste an. Auf dem Kopf trug er einen Fahrradhelm und eine Brille mit hochgeklappten Sonnenbrillengläsern.

Das von ihm benutzte Rad war mit vier roten Fahrradtaschen, je zwei vorne hinten, ausgestattet. Insbesondere, diejenigen Radfahrer, die gegen 12:30 Uhr auf dem Vulkanradweg zwischen Rixfelder Kreuz und Lauterbach unterwegs waren und denen der zuvor beschriebene Mann eventuell aufgefallen war, werden gebeten Kontakt mit der Kripo in Alsfeld unter 06631-9740 aufzunehmen. +++

X