Kripo Gelnhausen fragt:

Wo ist Norbert Schigil? 32-Jähriger aus Betreuungseinrichtung verschwunden


Foto: Polizei

22.05.2017 / BAD SODEN- SALMÜNSTER - Wo ist Norbert Schigil aus Bad Soden-Salmünster? Das fragt derzeit die Kripo in Gelnhausen und bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach dem 32-Jährigen. Der Vermisste wohnt in einer Betreuungseinrichtung und wurde zuletzt am vergangenen Sonntagnachmittag, gegen 14.30 Uhr, im Bereich Frowin-von-Hutten-Straße gesehen.



Herr Schigil ist 1,65 Meter groß und hat eine recht kräftige Figur mit deutlichem Bauchansatz, blonde Haare und stechend blaue Augen. Er trägt Bluejeans, ein graublaues T-Shirt und Turnschuhe mit neonfarbenen Schnürsenkeln. Es besteht die Möglichkeit, dass Herr Schigil mit der Bahn oder dem Bus unterwegs ist.

Der Vermisste ist nicht in der Lage, sich eigenständig orientieren und könnte sich in einem hilflosen Zustand befinden.
Wer Herrn Schigil seit Sonntagnachmittag gesehen hat oder Hinweise zu seinem derzeitigen Aufenthaltsort geben kann, wird gebeten, die Kripo Gelnhausen (06051 827-0) oder jede andere Polizeidienststelle zu informieren.+++

X