Erfolgreiche Benefizveranstaltung

Bigband "all inclusive" heizt bei LIONS-Event Gemeindezentrum ein


Fotos: Carina Jirsch

22.05.2017 / NEUHOF - Der Lions Club Fulda Bonifatius veranstaltete am Freitagabend im Rahmen des Kulturprogramms der Gemeinde Neuhof ein Benefizkonzert mit der Bigband "all inclusive". 400 musik- und tanzbegeisterte Besucher nahmen die Partystimmung auf und erlebten einen launigen und kurzweiligen Abend.



Nach einem musikalischen Opening begrüßte die amtierende Lions-Präsidentin Anita Burck die Gäste und freute sich über den regen Zuspruch dieser Veranstaltung. Sie bedankte sich bei allen Helfern und Sponsoren des Abends, denn ohne sie könnte eine solch große Clubactivity nicht stattfinden. Sie forderte die Gäste auf: "Essen und Trinken Sie und haben Spaß, dann können wir am Schluss ein gutes Spendenergebnis an die Gemeinde Neuhof für die Jugendarbeit übergeben."
 
Danach übernahm der Schirmherr des Abends, Bürgermeister Heiko Stolz, das Wort. Er freute sich das so viele Gäste ins Gemeindezentrum gekommen sind, um dieses Benefizevent zu unterstützen. Mit ein bisschen Wehmut verkündete er aber auch seinen Abschied als musikalischer Leiter von "all inclusive". Er übergab den Taktstock an seinen Nachfolger Jan Blum. Mit seiner Posaune werde er immer noch ab und an die Formation unterstützen.

Danach wurde das musikalische Feuerwerk der Bigband gezündet. Mit Klassikern wie Valerie, Ain´t nobody, Sweet home Alabama und Don´t stop gab es kein Halten mehr. Das gutgelaunte Publikum ließ sich von der professionellen performance der Band mitreißen.

Mit brillanter Technik und spürbarer Leidenschaft sind die 25 Musiker von „all inclusive“ musikalisch auf einem hohen Niveau unterwegs. Unbestrittene Glanzpunkte setzten hierbei immer wieder die Frontfrauen -und Männer mit ihrem mehrstimmigen Satzgesang. Und vor allem die facettenreiche Stimme von Angie, die nahezu jedes Genre bedient.

Als die Schlussrunde mit „Angel“ und „My way“ begann, war man sich sicher, ohne Zugabe konnte diese hochklassige Bigband nicht von der Bühne gehen. Unter frenetischem Beifall kam die Zugabe mit dem Song „Die da“ und so ging ein wunderschöner Abend zu Ende.

Sehen Sie hier eine tolle Bilderserie unserer Fotografin Carina Jirsch. +++








X