POLIZEIREPORT

Kontrolle über Pkw verloren



23.04.2017 / KREIS FD - Kontrolle über Pkw verloren



FULDA. Am Sonntag, dem 23.04.17, befuhr ein 32 Jahre alter Mann aus Fulda gegen 01:20 Uhr mit einem schwarzen Audi A3 in Fulda die Frankfurter Straße stadtauswärts. In Höhe der Hausnummer 80 kam er vermutlich aufgrund von Alkoholgenuss nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen dort liegenden großen Kalksteinfindling, der durch den Aufprall mehrere Meter verrückt und beschädigt wurde. Der Pkw wurde daraufhin wieder auf die Fahrbahn abgewiesen und kam dort erheblich beschädigt zum Stehen. An dem Pkw, der abgeschleppt werden mußte, und dem Stein entstand Sachscha-den in Höhe von ca. 3.500 Euro. Da bei dem Fahrer, der nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist, zusätzlich der Verdacht auf Alkoholgenuss bestand, wurde eine Blutentnahme angeordnet und durchgeführt.

X