mondaine-DING DER WOCHE

Der Handtaschenhaken - perfekt für unterwegs



11.04.2017 / REGION - Dreck- und Staubschichten auf der Handtasche - das braucht wirklich keine Frau. Doch so oft stellt sich die Frage, wohin mit meinem Alltagsbegleiter? Unser mondaine DING DER WOCHE: der praktische Handtaschenhaken.

Die Handtasche ist und bleibt der modische Begleiter der Frauenwelt. Sie ist immer und überall dabei. Egal ob auf dem Weg zur Arbeit, beim Stadtbummel oder beim Feiern. Doch es ist unbequem seine Handtasche immer in der Hand zu halten und nicht gerade appetitlich sie überall auf den dreckigen Boden zu stellen. Hier schafft der Handtaschenhaken Abhilfe. Der kleine Helfer kann ganz unkompliziert in der Handtasche mitgenommen werden. Seine Benutzung ist ebenso simpel wie genial. Er wird einfach auseinandergeklappt und an den Tisch gehängt. Nun kann auf der Party oder beim gemütlichen Zusammensitzen im Restaurant und Café die Handtasche einfach und bequem an den Haken gehängt werden. Dicke Staubschichten und undefinierbare Flecken gehören damit der Vergangenheit an.

Zusätzlich können die Damen ihre Handtaschen so ganz einfach im Blick behalten. Und auch auf die Optik muss nicht verzichtet werden. Die Handtaschenhalter gibt es in allen möglichen Farben und Formen. Oft sind sie mit viel Liebe zum Detail gearbeitet und haben die unterschiedlichsten Verzierungen. Mit dem mondaine DING DER WOCHE hat die geliebte Handtasche garantiert immer einen Platz an unserer Seite. (Julissa Bär) +++


Fotos: Magdalena Schlag