30 Aussteller im Propsteihaus

Riesenandrang bei der Reisemesse Happ - Urlaubsfeeling pur - BILDER


Fotos: Hans-Hubertus Braune

19.02.2017 / PETERSBERG - Wer kennt das nicht: Nach den trüben Wintermonaten endlich wieder raus, die ersten zaghaften Frühlingsgefühle kommen auf. Und natürlich die Lust auf den nächsten Urlaub. Das Reisebüro Happ veranstaltet deshalb gerade jetzt im Februar seine Reisemesse - und das mit großartigem Erfolg.


Bis 17 Uhr am Sonntag war das Propsteihaus in Petersberg praktisch der Nabel der Welt. Ob Kurzurlaub in den Thüringer Wald, Städtereisen, Musicals oder die weite Welt - das Angebot war riesig. Zahlreiche Reiseveranstalter waren vor Ort. Neben den bekannten Urlaubsinseln und Kreuzfahrten ist das Interesse an neuen Urlaubserlebnissen in Ländern und Regionen, die bisher noch nicht so sehr im Fokus standen, groß. Ob das Baltikum, Polen oder die skandinavischen Länder - viele wollen im Urlaub das Abenteuer und die Natur genießen.

Das Reisebüro Happ mit seinen Niederlassungen in Flieden, Fulda, Hünfeld und Schlüchtern, war mit seinem Team im Propsteihaus vor Ort. In drei Reisekinos gab es den gesamten Tag über interessante Filme über Land und Leute. Vor dem Propsteihaus konnten sich die Besucher zwei Luxusbusse von Happ anschauen, dazu gab es natürlich Leckereien, etwa von Fuldas einzigem Street Food-Wagen.

Und es gab jede Menge zu gewinnen. "Wir haben attraktive Preise im Gesamtwert von 15.000 Euro", sagte Geschäftsführer Frank Happ am Sonntagmorgen. Bis zum Sonntagnachmittag konnte Happ mehrere tausend Besucher bei der Reisemesse 2017 begrüßen. (Hans-Hubertus Braune) +++

X