Firmen-News

Professionelles "Auto Pflege Zentrum" eröffnet am Montag

Yoldas Celik eröffnet seinen zweiten Standort
Fotos: Erich Gutberlet

19.02.2017 / FULDA - Im Auto Pflege Zentrum von Yoldas Celik werden Fahrzeuge aufbereitet und wieder auf Hochglanz poliert. Seit drei Jahren betreibt der Fachmann bereits sein Unternehmen in der Kaligemeinde Neuhof. Resonanz und Nachfrage stimmen: Deshlab eröffnet Celik am Montag einen zweiten Standort in der Frankfurter Straße in Fulda.



Celik und sein Team haben sich zum Ziel gesetzt, die Fahrzeuge der Kunden auf Vordermann zu bringen: "Wir bieten für Händler die Aufbereitung von Neu-, Gebraucht- und Jahreswagen an." Aber auch Privatkunden seien gern gesehen: "Je nach Bedarf bieten wir eine große Innenreinigung sowie eine Lackaufarbeitung an. Von Wohnmobilen, bis hin zu Motorrädern und Transportern – die verschiedensten Fahrzeuge sind bei uns gut aufgehoben", so der Fachmann. 



"Die Anfragen aus Fulda waren so groß, dass ich mich dazu entschieden habe einen zweiten Standort in Fulda zu eröffnen", erklärt der Geschäftsführer. Zwar bleibt die Innenreinigung den Autofahrern selbst überlassen, doch gerade für die Fassade rät Celik eine regelmäßige Aufarbeitung: "Der Lack sollte jedes halbe Jahr mal aufbereitet werden. Am besten vor und nach dem Winter." Durch das Streusalz gehe das Chrom des Autos kaputt. Und natürlich tue die Pflege nicht nur dem Fahrzeug gut: Auch der Autofahrer kann sich über einen glänzenden Wagen freuen.  (jb) +++

Weitere Informationen unter 0661/943516 und auf Facebook



X