Fräulein Z. präsentiert: das mondaine-Ding

Weihnachtliche Geschenkideen


Foto: Fräulein Z.

03.12.2016 / FULDA - Wer sie noch nicht hat, der sollte sich sputen. Weihnachten kommt mit riesen großen Schritten auf uns zu und seinen Liebsten möchte man unter dem prächtig geschmückten Tannenbaum doch auch ein liebevoll verpacktes Präsent überreichen, oder nicht? Egal ob praktisch, schon lange gewünscht oder einfach eine kleine Aufmerksamkeit - ein jeder freut sich, wenn an ihn gedacht wird.  



Für alle, die bislang ideenlos auf Geschenkesuche waren, haben wir bei Fräulein Z. wundervolle weihnachtliche Kleinigkeiten entdeckt: http://shop.fraeulein-z.de/anlasse/weihnachten.html Von hübschen Weihnachtskarten, über wunderschöne Dekoration, bis hin zum idealen Geschenk für Sie und Ihn. Und wer sich darüber hinaus gerne weiter inspirieren lassen möchte, der wird in unserem Magazin "Vorfreude auf Weihnachten 2016" ganz bestimmt fündig. (Carolin Heitz) +++

X