Anna Schenk und Sarah Fox "on stage"

"Weißer Salon" im S-Club wieder niveauvoller Treffpunkt für Ü 27 - BILDERSERIE


Fotos: Walter Rammler fotodesign

24.10.2016 / FULDA - Tolle Livemusik mit Anna Schenk und Sarah Fox, viele gut gelaunte Gäste und ein ganz besonderes Ambiente am vergangenen Wochenende: Der „Weisse Salon“ im Fuldaer S-Club ist nach nur wenigen Termin zu einem festen Bestandtteil im Jahreskalender geworden. Der Name ist Programm: weiße Gläser, weiße großflächige Dekoration und ein vielseitiges Programm sorgen für ein niveauvolles Ambiente, in dem Freunde von früher gemeinsam feiern. Abseits der durch junges Publikum geprägten Disconächte bietet der "Weiße Salon" einen stilvollen Abend für Tanz- und Feierwillige ab 27 Jahren. Kein Warten bis nach Mitternacht, gestartet wird bereits um 21.00 Uhr!



Musikalisch gab es wieder feinste Tanzmusik aus den 90ern, Clubmusik aus den 2000ern bis zu den aktuellen Hits, präsentiert von versierten Plattenauflegern. Fester Bestandteil eines jeden "Weissen Salons" sind Bühnenkünstler, die mehrmals am Abend live performen. Anna Schenk etwa - eine im In- und Ausland gefragte Jazz-,, Big Band- und Galasängerin. Sie tritt mit verschiedenen Bands und Musikern auf wie im Rahmen des Deutschen Sportpresseball in der Alten Oper Frankfurt, war Support-Act für Nena und hat mit namhaften Musikern wie U-Jean (R.I.O), Rhani Krija (Sting) und Andreas Recktenwald (Sarah Connor) zusammengearbeitet.

Und da war Sarah Fox, eine Singer- und Songwriterin, die mit wenige Stichworte beschrieben ist: Energiebündel, Powerstimme, Ausstrahlung! Sie überrascht mit einer nicht zu vermutenden voluminösen Stimme, die zwischen Rock und Soul anzusiedeln - aber durchaus auch für sanftere Klänge zu haben ist. Durch ihre Bühnenpräsenz vermochte sie im Fuldaer S-Club jeden mitzureißen und man merkte:  die Bühne ist ihr Zuhause.

Sicherlich haben einige den vergangenen "Weißen Salon" verpasst - aber es gibt Gelegenheit, dies nachzuholen: am Samstag, 12. November, gibt es den nächsten Termin im Fuldaer S-Club. +++

X